Slogan
Menu
Willkommen Willkommen
Über uns Über uns
Vorstandschaft Vorstandschaft
Chronik Chronik
Satzung Satzung
Zum Gedenken Zum Gedenken
Termine Termine
Bildergalerie Bildergalerie
Gästebuch Gästebuch
Kontakt Kontakt
Sponsoren Sponsoren
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
DEFAULT : Nachtwächterführung
27.09.2013 11:36 (5264 x gelesen)

Der Liederkranz organisierte eine musikalische Stadtführung mit dem Nachtwächter
Über 100 Personen sind zur Stadtführung mit dem Nachtwächter gekommen. Zwar gab es durch die Ansammlung von Leuten ein paar Verkehrsbehinderungen, doch der Abend war eine gelungene Führung, die auch den Gästen viel Spass brachte. Auch der anschließende gemütliche Teil auf dem Schulhof wurde gerne angenommen.




Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Fusszeile
Webmaster: internetagenturmunderkingen - Harald Nockher www.iam-nockher.de Impressum | Übersicht
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*