Vatertagswanderung am 9.5.2013

Datum 14.04.2013 15:05 | Thema: DEFAULT

Donnerstag 9. Mai 2013 Vatertagswanderung Treffpunkt 8:30 Uhr Bahnhof Munderkingen


Am Donnerstag 9.5.2013 trffen wir uns um 8:30 Uhr auf dem Bahnhof Munderkingen (bitte pünktlich sein). Mit dem Zug fahren wir dann nach Friedingen. Dort angekommen geht es zu Fuß weiter zum "Breiten Felsen", vorbei an der Stephanshöhle zum Felsentor. Von dort aus zur Kolbingerhöhle. Streckenlänge ca. 4 km.

Einkehrmöglichkeit an der Felsenhütte.

Der Rückweg (ebenfalls ca. 4 km) führt uns über das Gansnest zurück zum Bahnhof Friedingen.

Mit dem Zug gehts dann zurück nach Munderkingen.

Den Tag lassen wir dann in der "Rose" in Munderkingen ausklingen.

Wir freuen uns über viel Mitwanderer.

Diejenigen, die nicht mitwandern können, haben die Möglichkeit ab 19:15 Uhr in die "Rose" zu kommen.

Hoffen wir nun auf gutes Wanderwetter und einige Mitwanderer.

Wanderführer ist Manfred Krupinski.





Dieser Artikel stammt von Liederkranz Munderkingen
http://liederkranz-munderkingen.de

Die URL für diese Story ist:
http://liederkranz-munderkingen.de/article.php?storyid=4&topicid=1